PAGE
News
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Me, Myself & I
About Me
Me in the Net!

Layout
Layoutwünsche
Regeln!
Layouts+

GBLog.
WTF?! is GBLog.
Meine Sendung

Sch00l
Stundenplan
Zeugnis 06-07/1

Musik
Meine Instrumente
Gelernt?!
Downloads

Links
Fabian's
Gratis bloggen bei
myblog.de

Explodiert..

Wolln,doch nich machen
Lächeln, zuhause heuln
Augenlieder, mein Gesicht, Geheimniss
Reden gegen Wände

Im blauen Himmel trotz ungezählter Wolken
Ich sag, sehr gut, obwohls mir ewig schlecht geht

Dann bin ich explodiert, explodiert, explodiert
Meilenweit tief in mir
Mit all den Lügenpalästen Und ach so lustigen Festen
Dann bin ich explodiert
Meilenweit tief in mir
Zusammen mit 1000 Masken Und all meinen Floskeln
Es geht schon besser

Ich sag ja, obwohl ich nein mein
Ich sag zu dir ich geniess mein Alleinsein
Doch es sind 1000 kleine Dinge unerledigt
Ich hab Freunde Brüder, meinen Halt, verlassen

Ich steh im blauen Himmel trotz ungezählter Wolken
Bin nicht betrunken trotz ungezählter Flaschen

Dann bin ich explodiert

Also ich sags mal so... ich bin imomment in einer ewigen scheiße...

und irgendwie kann und will ich auch nich daraus kommen und der text oben beschreibt es schon ganz gut! 

27.1.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen